Istaknuti post

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb - Vjezba iz B2

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb Domaca zadaca, odredi odgovarajuci glagol Lies den Text - Citaj Tekst Ronald am Meer Es war ...

Lebesnlauf Screiben A2 nivo I Dio ucenje njemackog jezika

Lebenslauf schreiben - Pisanje zivotopisa

Ich bin auf die Gustav-Mahler-Schule in Dortmund gegangen.
Ja sa u gustav - maler - skolu u Dormundu isao.

Das Gymnasium habe ich auch in Dortmund besucht.
Gimnaziju sam takodje u dortmundu pohadjao.

Dort habe ich auch das Abitur gemacht.
Tamo sam ja takodje maturirtao.

1989 habe ich an der Universität Bochum ein Studium im Fach Geschichte begonnen.
1989 sam na universitetu u Bohumu jedan studij smijer knjizevnost poceo.

Aber das hat mir nicht gefallen.
Ali to mi se nije svidjalo.

Deshalb habe ich später Jura studiert.
Zbog toga sam kasnije pravo studirao.

1998 habe ich mein Studium als Jurist abgeschlossen.
1998 sam moj studij prava zavrsio.

Danach habe ich Reisen in verschiedene europäische Länder unternommen.
Nakon toga sam putovanje u razlicite europske zemlje poduzeo.

Von 1998 bis 2004 habe ich bei einer Düsseldorfer Anwaltskanzlei gearbeitet.
Od 1998 do 2004 sam kod jedne Dizeldorfske advokatske kuce radio.

Danach habe ich mich um eine neue Stelle beworben.
Posle toga sam ja za jedno novo radno mjesto aplicirao.