Istaknuti post

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb - Vjezba iz B2

Hausaufgabe Ergänze das passende Verb Domaca zadaca, odredi odgovarajuci glagol Lies den Text - Citaj Tekst Ronald am Meer Es war ...

Am Bahnhof B2 lekcije za ucenje njemackog jezika

Am Bahnhof - Na zeljeznickom kolodvoru

Evo jos jedna lekcija iz b2 za rjesavanje.
Dodajte ono sto u recenici fali i rijesite ovu lekciju a onda je prevedite.


1. Träger, wollen  bitte mein Gepäck nehmen? 

2. Suchen Sie  bitte einen Ecksitz in einem Raucherabteilung.

3. Haben Sie schon   Fahrkarte?

4. Noch nicht. Wo ist   Fahrkartenschalter?

5. Ich werde   hinbringen.

6. Ich werde   Bahnsteig auf   warten.

7. Ich habe   Eckplatz für   freigehalten und den kleinen Koffer ins Gepäcknetz gelegt.

8. Wann kommen    in Köln an?

9. Um 18:36,    der Zug keine Verspätung hat.

Rjesenje:
1. Sie,  2. mir,  3. Ihre,   4. der,  5. Sie,   6. am, Sie.  7. einen, Sie,   8. wir,  9. wenn.